Internationale Auszeichnung als Babybauch-Fotografin

Ich flippe aus! Es ist passiert! Und ich bin so wahnsinnig stolz und dankbar! Nun bin ich offiziell eine „international ausgereichnete Fotografin im Bereich der Schwangerschaftsfotografie“… WOW. Wenn ich das so schreibe, bin ich sprachlos.

Selbstverständlich verrate ich euch, wer mich ausgezeichnet hat:

THE AFNS AWARD – AWARDS FOR PHOTOGRAPHERS IN THE FIELD OF NEWBORN PHOTOGRAPHY & MATERNITY PHOTOGRAPHY

Aus tausenden von Einsendungen weltweit bewertet hier eine Experten-Jury, welche Arbeiten sich aufgrund der hervorragenden technischen Qualität, der Bildkomposition, der Idee und der fotografischen Umsetzung, sowie Bearbeitung besonders hervorheben. Das war eines meiner absoluten Ziele – zu den Besten dazuzugehören und ich fühle mich unglaublich geehrt, diese Auszeichnung erhalten zu haben. Ich hoffe, es folgen noch viele Weitere, aber jetzt hol‘ ich erstmal den Sekt raus – alkoholfrei logischerweise, denn ich stille noch – und lasse die Korken mit meinen Liebsten knallen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert