HAIR & MAKE UP

Hair & Make up

Weil du wunderschön bist...

Weil du wunderschön bist...

Das perfekte Make Up & Hair - Styling für traumhaft schöne Bilder

Das perfekte Make Up & Hair -
Styling für traumhaft schöne Bilder

Hallo meine Lieben! 

An dieser Stelle möchte ich mich gerne vorstellen: ich bin Georgia, 32 Jahre jung, gebürtige Griechin und selbst frischgebackene Mama eines wunderbaren Sohnes. 

Als ausgebildete Visagistin und Make-up-Stylistin liebe ich es deine Schönheit für das Shooting bei Siebenschön Phtotography zu unterstreichen und dir mit meinen Pinseln ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! 

Das Styling durch mich kannst du für ein Portrait-Shooting, die perfekte Babybauchsession oder auch für das Neugeborenen-Shooting exklusiv dazu buchen, um auf diesen Fotos auch in Jahrzehnten noch zu erkennen, wie wunderschön du bist. 

Egal ob du es extravagant & auffällig oder eher dezent & natürlich möchtest, erfülle ich Dir gerne jeden Wunsch! Selbstverständlich kommen dabei deine Haare nicht zu kurz, denn das perfekte Make Up kommt nicht zur Geltung, wenn die Mähne nicht gebändigt wird. 

Vorab besprechen wir all‘ deine Wünsche bei einem persönlichen Gespräch – ganz unkompliziert am Telefon, sodass wir beide schon im Vorfeld wissen, welcher Stil zu dir passt und welche Details dir am Wichtigsten sind. 

Am Tag des Shootings bekommst du dein ganz individuell und perfekt auf dich & deine Haut abgestimmtes Make Up, um dich dem Blitzlichtgewitter des Fotoshootings  rundum sorglos hingeben zu können! Die Investition wird sich lohnen und dich absolut strahlen lassen – Versprochen!

Ich freue mich auf jede einzelne von euch und trage gerne dazu bei, dass ihr euch für das gebuchte Shooting wohl in eurer Haut fühlt!

Styling bei Siebenschön Photography durch Georgia Zikou

Preise

Hair & Make Up

89
59 inkl. Mwst.
  • Styling 60 min vor Shootingbeginn
  • Ort: Studio Siebenschön Photography
  • Telefonische Absprache vor dem Shooting
  • Natürlich oder dramatisch -
    ganz wie du möchtest!
  • Anfahrt bereits im Preis inkl.

Buche deinen Termin inkl. Styling!

Visagistin & Make Up Stylistin
Georgia Zikou

Georgia Zikou - Visagistin bei Siebenschön Photography in Oelde

Hi, ich bin Georgia und freue mich dich bald kennen zu lernen. Füll‘ einfach das Kontaktformular aus (oder schreib‘ ganz klassisch eine Email an info@siebenschoen24.de) und Lisa von Siebenschön Photography meldet sich umgehend per Mail oder Telefon bei dir um alle Details zu besprechen und evtl. Fragen von dir zu beantworten.