FOTOSHOOTING MIT ALPAKAS - MeinPaka

Fotoshooting mit Alpakas - MeinPaka

Ein Alpaka-Fotoshooting ist unvergesslich...

Ein Alpaka-Fotoshooting ist unvergesslich...

... und damit die perfekte Location für DEIN Shooting!

Jeder liebt sie! Sie sind flauschig, süß & deshalb – nicht ohne Grund – unglaublich angesagt! ALPAKAS!

Schon seit Generationen befindet sich der landwirtschaftliche Betrieb von Eva Meintrup in Rheda-Wiedenbrück im Familienbesitz und entwickelt sich mit jedem Generationenwechsel ein Stück weiter. Wohl kaum hätte Opa Wilhelm damals geglaubt, auf seinen Weiden jemals etwas anderes als Pferde oder Rinder grasen zu sehen.

Heute sind es 15 Alpakas, die schon an der Hofeinfahrt von MeinPaka jeden neuen Gast freundlich begrüßen. Die Alpakahaltung und -zucht hat sich für Eva zu einem echten Herzensthema entwickelt. Mit den Alpakas hat sie es nicht nur geschafft den Familienbetrieb neu auszurichten und für die Zukunft stark zu machen, sondern zeitgleich für die Tiere aber auch für Jung und Alt einen Ort zum Wohlfühlen geschaffen.

„Jedes unserer Tiere ist Teil der Familie und begleitet uns über viele Jahre hinweg. Durch ihr ruhiges Wesen und ihre neugierige Art verzaubern die Alpakas uns und unsere Gäste jeden Tag aufs Neue.“ erzählt Eva, Inhaberin der Alpaka-Farm, mit einem Lächeln im Gesicht.

Dank der exklusiven Kooperation von MeinPaka und Siebenschön Photography ist es nun auch ganz exklusiv möglich, atemberaubende Momente inmitten dieser flauschigen Herde fotografisch festhalten zu können. Macht euer Fotoshooting zu einem märchenhaften Augenblick!

Umringt von denen zauberhaften Tieren, könnt ihr die Seele baumeln lassen und euch auf traumhafte Fotos freuen, die einzigartig sind & euch noch in vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Nutzt diese erstklassige Gelegenheit und stellt euch auf ein unvergessliches Erlebnis ein! Perfekt auch zum Verschenken!

Du hast noch Fragen? Dann ruf doch einfach an!

Fotoshooting mit Alpaka in Beckum - Siebenschön Photography

Preis

EXKLUSIV - LOCATION
Alpaka-Farm MeinPaka

89
59 inkl. Mwst.
  • Zubuchung der Alpaka-Farm MeinPaka als Shooting Location
  • Ablauf: Gebuchtes Shooting auf der Weide von MeinPaka mit freilaufenden Alpakas
  • Telefonische Absprache vor dem Shooting
  • Dauer: abhängig von gewähltem Shootingpaket
  • Anfahrt der Fotografin bereits im Preis inkl.
  • nur in Verbindung mir einem Shooting bei Siebenschön Photography möglich!
  • Auch als Gutschein möglich!

EXKLUSIV

Buche deine exklusive Location!

Eva Meintrup - Inhaberin MeinPaka

Hi, ich bin Eva und freue mich dich bald auf meiner Alpaka-Farm MeinPaka begrüßen zu dürfen! Füll‘ einfach das Kontaktformular aus (oder schreib‘ ganz klassisch eine Email an info@siebenschoen24.de) und Lisa von Siebenschön Photography meldet sich umgehend per Mail oder Telefon bei dir um alle Details zu besprechen und evtl. Fragen von dir zu beantworten. 

Melde dich im Newsletter an!

Siebenschön Photography   

Lisa Berger

Graf – Galen – Str. 41
59269 Neubeckum

Mobil:  +49 175 51 000 98
E-Mail: info@siebenschoen24.de

Bankverbindung

Targobank Duisburg
IBAN: DE57 3002 0900 3582 3720 09
BIC: CMCIDEDD

USt-IdNr.: DE318565225

Siebenschön Photography  |  Lisa Berger

Graf – Galen – Str. 41
59269 Neubeckum

Mobil:  +49 175 51 000 98
E-Mail: info@siebenschoen24.de

Bankverbindung

Targobank Duisburg
IBAN: DE57 3002 0900 3582 3720 09
BIC: CMCIDEDD

USt-IdNr.: DE318565225