Famillienfotograf - Siebenschön Photography in Beckum

Endspurt – ein kurzer Abschied

Bald ist unsere Familie komplett und deshalb werde ich eine kleine Pause einlegen – ich werde aber so bald wie möglich wieder Shooting-Termine annehmen und freue mich darauf, mit euch dann wieder wundervolle Erinnerungen festhalten zu können. ♥

Für mich bzw. uns beginnt nun eine sehr aufregende Zeit, denn wir erwarten nach 2 Jungs nun ein kleines Mädchen, welches schon in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken wird. Bis dahin werde ich noch ein paar Dinge organisieren, meinen Nestbautrieb ausleben und noch das Ein oder Andere für unser kleines Hasenmädchen nähen.

Der Plan ist, dass ich mich der Fotografie wieder widme, sobald sich bei uns der Alltag eingependelt hat und es organisatorisch möglich ist, euch wieder fotografisch zu begleiten – denn lange werde ich es ohne Shootings ohnehin nicht aushalten 😀

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe und Gute!

Eure Lisa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.